Marktforschung. GARANT Deutschland

Marktforschung

Wer weiß, wo er im Markt steht, ist klar im Vorteil. Wer dazu noch Kenntnisse über Zielgruppen, Trends und Verbraucherverhalten hat, kann Marktpotentiale früher und besser einschätzen.

Marktforschung ist für jeden Unternehmer wichtig, wird aber schnell als eine Sache von Großunternehmen abgetan. Das ist nicht zeitgemäß, denn Marktforschung ist heute auch für kleinere und mittlere Unternehmen möglich. Wir treten täglich den Beweis dafür an, dass es funktioniert.

Als GARANT ist es unsere Aufgabe, umfassende Lösungen für den mittelständischen Unternehmer im Facheinzelhandel anzubieten. Marktforschung gehört dazu. Unter Berücksichtigung aller unternehmenstypischen Merkmale führen unsere Experten Analysen über Standort, Image und Marktposition durch und gleichen diese mit Basiswerten der Branche ab. So ist es uns möglich, individuelle Lösungen und Konzepte auch für Ihr Unternehmen zu entwickeln.